WISSENSWERTES ÜBER PEDAL-GOKARTS

Wusstest du schon, dass ...?

BERG über 30 verschiedene Pedal-Gokart-Modelle in seinem Sortiment führt? Da findet garantiert jeder ein Thema oder eine Farbe nach Wunsch.
auf der Verkaufsplattform „Marktplaats“ jedes Jahr eine Top-10 der Suchwörter zusammengestellt wird, mit denen Eltern Produkte für ihre Kinder suchen?
Pedal-Gokarts gehören auch dazu!
das Spielen im Freien gut für dieKonzentrationsfähigkeit von Kindern ist? Draußen herumtoben macht nicht nur einenRiesenspaß sondern ist auch noch sehr gesund für die Kinder.
das Spielen im Freien auch für die emotionale und psychische Gesundheit sehr gesund ist? Noch ein Grund mehr, sich draußen aufzuhalten und Pedal-Gokart zu fahren.
das Fahren auf Pedal-Gokarts die Fahrzeugkontrolle und die Entwicklung von Verkehrsverständnis fördert, was später beim Rad- und Autofahren natürlich sehr von Vorteil sein kann?
Pedal-Gokart-Fahrer offiziell als Fußgänger gelten und dass du darum mit deinem Pedal-Gokart auch durch den Wald flitzen darfst?
BERG-Pedal-Gokarts einen verstellbaren Sitz und Lenker (Lenkrad) haben? Dadurch wächst dein Pedal-Gokart jahrelang mit dir mit! Spielen deine Kinder nicht mehr damit? Dann kannst du den Pedal-Gokart problemlos einer anderen Familie überlassen, denn die Qualität ist immer noch Spitze!
die Beatles eine Nummer über Pedal-Gokarts geschrieben haben? Hier kannst du sie anhören. Übrigens ist ein „helter skelter“ kein Pedal-Gokart, wie man aufgrund des Wortes „skelter“ denken könnte, sondern eine Kirmesattraktion: eine spiralförmige Rutschbahn um einen Turm herum.
es einen Brasilianer gab, der für einen guten Zweck mit einem BERG-Pedal-Gokart von Paris nach Südafrika gefahren ist? Er ist als Pedal Joe bekannt!
Suche hier einen Pedal-Gokart, der zu dir passt!

-------------------------------